Über uns: unsere Motivation und unser Team

Wir sind Erlebnismacher
und setzen alle Hebel in Bewegung, damit unsere Gäste

raus aus dem Alltag,

rein in eine entspannte Atmosphäre
mit Bowling und leckerem Essen
das Leben feiern und eine gute Zeit haben

Dafür steht unser Team!

Sandra - die Allrounderin

„Seit ich 2006 meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau erfolgreich absolviert habe, bin ich in diesem Unternehmen mit Herz und Seele dabei. 

Dabei ist es mir wichtig für unsere Gäste da zu sein, in allen Belangen die sie haben sowie bei Veranstaltungen unterstützend zu agieren. In meiner Freizeit unternehme ich schöne Ausflüge mit meiner Tochter und meinem Mann. Kümmere mich gerne um meine Tiere und reise natürlich auch sehr gerne, am liebsten ans Meer mit Palmen 🏝

Steffen - Mr. 1000%

Ich bin in MeckPomm aufgewachsen, komme aus einem kleinen verschlafenen Nest. Seit meiner erfolgreich bestandenen Kochausbildung lebe ich in Berlin.

Meine Stationen waren Koch, Betriebsleiter und Hoteldirektor. Seit 2015 habe ich hier im American Bowl meine berufliche Heimat gefunden. Neben einem geregeltem Einkommen und einem sicheren Arbeitsplatz ist es die Abwechslung und ständige Herausforderung die mich antreiben. Der besondere Reiz ist die Arbeit mit ständig wechselnden Charakteren und die Bildung junger Menschen. Als Ausbilder für Köche bleibt der ständig Bezug zu meiner größten Leidenschaft, dem Kochen. In meiner freien Zeit liebe ich es, im Marzahner Garten zu sein.🌞

Philip in the kitchen

Philipp - in the kitchen

Ich bin seit 2016 dabei. Schon als Kind habe ich gerne meine Family bekocht. Nach einem längeren Praktikum stand für mich fest, ich werde Koch.

Die Arbeit macht mir Spaß, weil man dazu lernt und immer neue Herausforderungen anstehen. Ich bin schon deshalb gern im Play OFF, weil auch meine Freundin hier im Service arbeitet.😍
Mein Tipp für euch: Probiert definitv die Spare Ribs!